Tischkicker Hochzeit mieten | Spiele mieten inkl Transport

Wir bringen die Spiele zu Dir. Hochzeitsspiele zu mieten. Deine Hochzeit steht vor der Tür und du überlegst dir, wie du deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten kannst? Dann ist unsere Auswahl an hochwertigen Hochzeitsspielen genau das Richtige für dich! Egal ob klassisches Tischfußball, Airhockey oder Dart – bei uns findest du garantiert das passende Spiel für deine Hochzeit. Alle unsere Spiele werden von professionellen Croupiers betreut und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf. Natürlich kümmern wir uns auch um den Auf- und Abbau der Spiele sowie den Transport zu deiner Location. Also mach dir keine Sorgen mehr und lass dich von uns inspirieren!

Tischfußballtisch für deine Hochzeit zu mieten inklusive Transport zu deiner Location.

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?