Hammerspiel mieten für Event, Wien mit Zustellung

Eventvermietung inkl. Transport – rufen Sie uns an…

Wir vermieten Hammerspiel inkl. Lieferung! Kontaktieren Sie uns für Event. Tel 01 2144292 oder office@automatenvermietung.at

Ein Hammerspiel ist ein Spiel, das aus einem Hammer und einem Holzblock besteht. Manchmal kommt auch noch ein Nagelset mitgeliefert. Das Hammerspiel wird oft von Kindern gespielt, aber auch Erwachsene haben Spaß daran. Das Spiel basiert auf dem Prinzip des Nagelspiels, bei dem es darum geht, Nägel in einen Block zu schlagen. Allerdings muss man beim Hammerspiel mit dem Hammer auf die Spitze des Nagels schlagen statt mit der stumpfen Seite. Das macht das Spiel interessanter und es wird härter gespielt.

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?