Miete unser extra großes 4 Gewinnt für dein Firmenfest

Vermietung von unserem XXL 4 Gewinnt für dein Fest.

Miete unser extra großes 4 Gewinnt Spiel für dein nächstes Event und sorge für jede Menge Spaß und Unterhaltung! Mit einer Größe von ca. einem Meter ist es das perfekte Spiel für Firmenfeiern, Geburtstage oder andere Veranstaltungen.

Unser 4 Gewinnt XXL ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein echtes Highlight für alle Gäste. Das Spielprinzip ist einfach zu verstehen und schnell erlernt, sodass jeder direkt loslegen kann. Ob jung oder alt, jeder wird von diesem Spiel begeistert sein!

Also worauf wartest du noch? Miete jetzt unser 4 Gewinnt XXL und sorge für unvergessliche Momente auf deiner nächsten Veranstaltung!

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?