Verleih von 360 Videobooth für Hochzeit oder Firmenfest

Wir vermieten unsere 360 Videobooth für Hochzeiten, Firmenfeier oder Geburtstage – sende uns einfach eine Anfrage, und wir senden Dir unverbindlich ein Angebot inkl. Betreuung.

Unser 360 Videobooth ist perfekt geeignet, um Deine Gäste zu unterhalten und gleichzeitig eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Die 360-Grad-Kamera ermöglicht es, dass sich Deine Gäste in alle Richtungen drehen können und somit ein einzigartiges Video entsteht. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Ob lustige Verkleidungen, witzige Posen oder emotionale Botschaften – alles ist möglich!

Wir kümmern uns um den Aufbau und die Betreuung des Videobooths während Deines Events, damit Du Dich voll und ganz auf Deine Gäste konzentrieren kannst. Dabei achten wir stets darauf, dass alles reibungslos abläuft und jeder Gast die Möglichkeit hat, sich vor der Kamera auszutoben.

Also worauf wartest Du noch? Wenn auch Du an unserem Videobooth interessiert bist, dann kontaktiere uns gerne für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, Dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Sende uns ein Mail an: office@videobox.at

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?