Glücksrad mieten für 24h in Wien | inkl. Zustellung

Du planst eine Firmenveranstaltung in Wien und suchst nach einer besonderen Attraktion, die deine Gäste begeistern wird? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Glücksräder zu mieten für Firmenevents!

Wir bieten dir die Möglichkeit, ein oder mehrere Glücksräder für deine Veranstaltung anzumieten. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Größen und Ausführungen wählen, um das passende Rad für dein Event zu finden. Wir kümmern uns auch gerne um den Transport und die Zustellung der Räder, damit du dich um nichts weiter kümmern musst.

Ein Glücksrad ist eine tolle Möglichkeit, um deine Gäste zu unterhalten und ihnen eine Chance auf tolle Gewinne zu geben. Ob als Teil eines Wettbewerbs oder einfach als nettes Extra – mit einem Glücksrad sorgst du garantiert für gute Stimmung.

Wenn du Interesse an unserer Glücksrad Vermietung in Wien hast, kontaktiere uns einfach und wir helfen dir gerne weiter. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

aktuell 2 Modelle zur Verfügung, eines mit 80cm und eines mit 100cm Durchmesser.
Leicht transportfähig, zerlegbar.

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?