Dart Automat mieten Wien | Darts mieten

Vermietung von Dart für Events. Sie suchen einen Dartautomat für 1 Tag, wir vermieten Dart Automaten inkl. Transport für Ihre Mitarbeiterfeier in Wien, NÖ oder weiter. Dartautomaten zu mieten für Hochzeit, Firmenfest oder Event.

Wenn Du ein Firmenfest in Wien, Niederösterreich; Burgenland oder Weiter weg planst und noch nach einer besonderen Attraktion suchst, dann könnte die Vermietung eines Dartautomaten genau das Richtige für Dich sein. Unsere Dartautomaten sind nicht nur ein großer Spaß für alle Teilnehmer, sondern auch eine tolle Möglichkeit, um das Teambuilding zu fördern. Unsere Dartautomaten können für einen Tag gemietet werden und werden inklusive Transport geliefert. Egal ob Du eine kleine Feier mit wenigen Mitarbeitern oder ein großes Event mit Hunderten von Gästen planst – wir haben die passende Lösung für Dich.
Wir haben bis zu 7 Dartgerät verfügbar, und können dein Event mit unseren Darts + Zubehör ausstatten. Ebenso bieten wir Wuzzler, Greifer, Poker, Air Hockey, Flipper und weitere Arcades zur Vermietung an.

Neben Firmenfesten eignen sich unsere Dartautomaten auch hervorragend für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen. Wenn Du also auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Idee bist, um Deine Gäste zu unterhalten, dann solltest Du unbedingt einen unserer Dartautomaten mieten.

Also worauf wartest Du noch? Kontaktiere uns jetzt und wir helfen Dir gerne bei der Planung Deines nächsten Events!

Ruf uns an Tel 01 214 42 92 oder sende ein Email an: office@automatenvermietung.at

Dartautomat bis 8 Spieler, kein Münzeinwurf

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?