360 VideoBox Comic Con Messe in Wien

Die Comic Con Messe in Wien ist ja schon immer ein Highlight für alle Cosplayer und Kostümträger. Doch dieses Jahr haben wir noch einen draufgesetzt und zwei unserer brandneuen VideoBoxen mitgebracht. Und was soll ich sagen? Es war ein absoluter Knaller!

Die 360 Fotobox hat die Herzen der Besucher im Sturm erobert. Mit ihrer innovativen Technologie konnten die Cosplayer ihre aufwendigen Outfits und kreativen Verkleidungen von allen Seiten filmen lassen. Das Ergebnis waren atemberaubende Videos, die jedes Detail ihrer fantastischen Kreationen einfingen.

Die Nachfrage nach den VideoBoxen war so groß, dass wir kaum hinterherkamen. Stundenlang standen die Leute Schlange, um ihr persönliches Meisterwerk vor der Kamera zu präsentieren. Wir hatten wirklich alle Hände voll zu tun, um sicherzustellen, dass jeder sein ganz besonderes Erlebnis hatte.

Aber nicht nur die Gäste waren begeistert – auch wir als Team hatten eine Menge Spaß! Zu sehen, wie sich die Menschen in ihren Rollen verloren und sich vor der Kamera ausdrückten, war einfach magisch. Es fühlte sich fast so an, als wären wir Teil einer riesigen Filmproduktion.

Alles in allem können wir mit Stolz behaupten: Die 360 Fotobox war definitiv das Highlight der Comic Con Messe 2023 in Wien! Die Begeisterung und Freude der Besucher hat uns bestätigt, dass wir mit unserer innovativen Technologie den Nerv der Zeit getroffen haben. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder – mit noch mehr VideoBoxen und noch spektakuläreren Aufnahmen!

 

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?