Weihnachtsfeier im Büro Automat mieten Wien

Miete unsere Automaten für einen Abend. Das Highlight für deine interne Weihnachtsfeier im Büro

Du planst eine unvergessliche Weihnachtsfeier im Büro und möchtest deinen Kollegen etwas Besonderes bieten? Wie wäre es mit einem Wuzzler oder einem Dart Automaten, die du ganz einfach bei uns mieten kannst? Diese speziellen Automaten sorgen nicht nur für Spaß und Unterhaltung, sondern bringen auch eine gehörige Portion Teamgeist in euer Fest.

Der Wuzzler ist ein beliebter Klassiker unter den Tischfußballspielen. Hier können sich deine Kollegen in spannenden Matches messen und ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ob als Einzel- oder Teamspiel, der Wuzzler garantiert jede Menge Action und Begeisterung. Durch das gemeinsame Spiel entsteht schnell eine lockere Atmosphäre, in der gelacht, gefachsimpelt und neue Kontakte geknüpft werden können.

Auch der Dart Automat erfreut sich großer Beliebtheit auf Firmenevents. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, wie ein Profi zielsicher Pfeile auf die Scheibe zu werfen? Mit unserem Dart Automat wird dieser Traum wahr! Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler – hier kommt jeder auf seine Kosten. Lasst eure Treffsicherheit unter Beweis stellen und genießt den Wettkampfgeist untereinander.

Die Miete unserer Automaten ermöglicht dir eine entspannte Planung deiner internen Weihnachtsfeier im Büro. Du musst dich um nichts kümmern – wir liefern euch die Automaten direkt ins Büro und stellen sie auf. Nach der Feier holen wir sie wieder ab. So kannst du dich voll und ganz auf deine Kollegen und das gemeinsame Erlebnis konzentrieren.

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?