Weihnachtsfeier mieten in Wien inkl. Transport

Miete Kicker / Wuzzler
Arcade wie PacMan
virtueller Star Wars Flipper
Dart
oder unsere 360 Grad VideoBox

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Attraktion für deine Weihnachtsfeier? Dann solltest du unbedingt darüber nachdenken, Automaten für deine Veranstaltung zu mieten. Bei Automaten Dimas bieten wir eine breite Auswahl an über 70 verschiedenen Geräten, sodass sicherlich auch das passende für dich dabei ist.

Aber nicht nur das Entertainment ist wichtig. Wir bei Automaten Dimas legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb bieten wir dir nicht nur die Möglichkeit, die Geräte bei uns zu mieten, sondern kümmern uns auch um den Transport und den Aufbau vor Ort. Du musst dich also um nichts weiter kümmern und kannst dich voll und ganz auf deine Gäste konzentrieren.

Also worauf wartest du noch? Kontiere uns noch heute und erhalte dein individuelles Angebot inklusive Transport. Mit unseren automatischen Highlights wird deine Weihnachtsfeier garantiert zum Erfolg!

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?