Vermietung von Flipper mit Transport: Dein ultimativer Service für unvergessliche Firmenevents

Hey, du bist auf der Suche nach dem perfekten Highlight für dein nächstes Firmenevent? Wie wäre es denn mal mit einer Prise Retro-Flair und jeder Menge Spaß? Bei uns kannst du jetzt nicht nur Flipper Automaten mieten, sondern wir bringen sie dir auch noch direkt vor die Tür – inklusive des Transports!

Flipperautomaten sind zwar schon lange in Spielhallen zu finden, aber ihr Charme ist keineswegs verblasst. Ganz im Gegenteil! Sowohl bei jungen als auch älteren Generationen erfreut sich das Flipperspielen immer größerer Beliebtheit. Und ganz ehrlich: Wer kann diesem abwechslungsreichen Game widerstehen?

Mit unserem exklusiven Vermietungsservice hast du nun die Möglichkeit, deine Gäste auf eine Zeitreise in die Vergangenheit einzuladen und ihnen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Unsere Flipper Automaten stehen bereit und warten darauf, ihre bunten Lichter leuchten zu lassen.

Doch damit nicht genug! Wir wissen genau wie stressig Eventplanung sein kann – daher kümmern wir uns um den gesamten Transportprozess. Du musst dich also keine Gedanken machen oder zusätzlichen Aufwand betreiben. Alles was bleibt ist pure Vorfreude!

Also schnapp dir deinen Telefonhörer oder schreib uns eine E-Mail – unser Team steht dir gerne zur Verfügung und berät dich individuell für dein spezielles Eventkonzept.

Sichere dir jetzt unseren erstklassigen Vermietungsservice inklusive Lieferoption und lasse deine Gäste in die faszinierende Welt des Flippers eintauchen. Unvergessliche Momente sind garantiert!

Vermietung von Flipper mit Transport: Dein ultimativer Service für unvergessliche Firmenevents

Hast du Fragen?

Wir bieten dir das Highlight auf jedem Event – kontaktiere uns jetzt um mehr Details zu erfahren!

stressfreies Erlebnis

Österreichweite Lieferung & Rundum-Service

Lieferung, Aufbau und Abbau in ganz Österreich. Abend- und Nachtabholung möglich. Freie Kombination der Geräte.

Chat öffnen
Brauchst du Hilfe?
www.automatenvermietung.at
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?